Skip to content

Marke stärken, mit eigenem Video…

by admin on April 8th, 2012

Das eigene Video, als Image-, Produkt- oder Leistungsfilm sollte nicht teuer sein, aber von hoher Qualität. Dass beides möglich ist, zeigt die markenmovie-Produktion der FOCUS.COM.GROUP. Mit klarem Inhalt, Spannungsbogen, emotionalem Bildschnitt und dynamischer Musik werden hier die Elemente umgesetzt, die ein Video braucht, damit es in Zeiten veränderter Sehgewohnheiten wahrgenommen wird.

Die FOCUS.COM.GROUP schließt damit die Lücke zwischen aufwendig produzierten Werbevideos und preislich attraktiven Produktionen für kleinere Unternehmen. Ohne, dass dabei auf professionelles Know-how und modernste Technik verzichtet wird. Webvideos, auch Video Ads genannt, sind im Vormarsch. Wie im Fernsehen versprechen emotionale Bewegtbildbeiträge auch auf der Website, in E-Mails und in den Social-Medias eine höhere Aufmerksamkeit. Und sie halten dieses Versprechen auch, denn Kunden, die „live“ von einem nutzenstarken Angebot erfahren, sind aufmerksamer und zeigen mehr Bereitschaft zu neuen Geschäftsverbindungen.

markenmovie

Jeder, vom Freiberufler über den Einzelunternehmer bis zum Mittelständischen Betrieb kann mit Videos seine eigene Markenkraft transportieren. Auch mit Stil- und Produktionsmitteln, die bisher vermeintlich nur den “großen” Marken vorbehalten waren.

Auf Xing veröffentlichen

From → Allgemein

No comments yet

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Markenreich Rüdiger Lehmann